Jetzt spenden und GUTES tun!

Hier geht es zu unserem Spendenkonto!

AT95 5700 0002 0014 8885

Hypo Tirol Bank AG

Danke für DEINE Unterstützung!
#ladiescircleinnsbruck

„Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau.“
Margaret Thatcher (Politikerin und ehemalige Premierministerin des Vereinigten Königreichs)

Wir sammeln Spenden für den guten Zweck!

Spendenaufruf

Hallo!

Ich heiße Klara und leide an einer komplexen posttraumatischen Belastungsstörung mit Krampfanfällen, Depression und einer Angststörung mit Panikattacken.

Seit fast 10 Jahren begleitet mich meine Assistenzhündin Ylvi, die mir beginnende Dissoziationen anzeigt, damit ich rechtzeitig etwas dagegen tun kann.

Ohne Ylvi könnte ich so simple Dinge, wie selber einkaufen oder zum Arzt gehen nicht mehr machen.

Sie gibt mir Sicherheit und begleitet mich überall hin.

Damit sie bald in ihre wohlverdiente Pension gehen kann, stehe ich beim „Animal Training Center“ auf der Warteliste für einen Nachfolger.

Leider kostet dieser ca 40.000€.

Bitte unterstützt mich bei der Finanzierung eines neuen Assistenzhundes.

Jeder Euro hilft.

Danke!

Eure Klara mit Assistenzhündin Ylvi

Zweck: Assistenzhunde Nachfolger
IBAN: AT13 1921 0332 0781 0002

DEINE Spende

Für welches Projekt möchtest du Spenden?

Nenne uns bei DEINER Spende den Verwendungszweck, damit wir es nach DEINEN Wünschen zuweisen können!

Arche Herzensbrücken – Frauenhaus Tirol – Frauen aus allen Ländern – SOS Kinderdorf

Arche Herzensbrücken

Mit DEINER Spende ermöglichen wir Familien eine gemeinsame Auszeit zum Ruhe finden und Kraft tanken. Ein Stück Normalität für Familien mit schwer erkrankten Kindern.  

Neues Frauenhaus im Tiroler Oberland

Mit DEINER Spende unterstützt du das Frauenhaus bei den laufenden Kosten.

Frauen aus allen Ländern

Mit DEINER Spende ermöglichen wir allen Frauen die einen Deutschkurs belegen, die Kinderbetreuung während dieser Zeit. 

SOS Kinderdorf

Mit DEINER Spende ermöglichen wir ein mobiles Kuschelkonzert für die Kinderwohngruppe TIPI in Absam.